Projektbeispiel: Sport & Fitness

Projekt Information

Mountainerlebnis ist meine eigene Bergsport Blogseite, auf welcher ich verschiedene Alpenregionen und Schwarzwaldregionen vorstelle, die ich für Bergsport - und Outdooraktivitären wie Mountainbiken und Skifahren besucht habe. Zielsetzung der Seite ist es verschiedene Regionen vorzustellen und interessanten Tour-, Gastronomie-, und Literatur- Empfehlungen zu geben und zu den jeweiligen Anbietern zu verlinken.

Der Modern-Life-Websites Dienstleistungsumfang für die Website umfasst kreative Leistungen wie Konzept, Logoerstellung, Text und Tonalität, Bildgestaltung und Bildbearbeitung, Videoschnitt und Bearbeitung sowie technische Leistung wie Template-Customizing, HTML, PHP, CSS und JavaScript Programmierung, MySQL-Datenbankdesign und Initialbefüllung, Webspaceverwaltung technischer Supprt.